Mumia Abu-Jamal

Home  
Hintergrund 
Aktuelles / Artikel

Petitionen
Download/Materialien
Radio
Termine
 
Demonstration 
3 + 12
Bündnisse weltweit
 
Bücher,Filme +
   Musik von/
   über Mumia

Hörbuch 
 ºHörproben
 ºÜber den Autor
 ºRewiews
 ºMailorder
 ºVerkaufsstellen
 ºWettlauf gegen
      den Tod"(das Buch)

 
Kontakt
Links
 
Shop
  zur Unterstützung der
  Kampagne

Archiv

Wettlauf gegen den Tod

Das Hörbuch-Projekt

entstand im Herbst 2006, als klar wurde, daß Mumias Fall in Bewegung kommt. Sein Anwaltsteam reichte insgesamt 25 Anträge zur Wiederaufnahme seines Verfahrens ein, die Staatsanwaltschaft verlangte erneut ein Inkraftsetzen des Hinrichtungsbefehls. Mit einer Entscheidung über beide Anträge ist noch im Frühjahr 2007 zu rechnen.

Ab 17. März kann diese Hörbuch-CD entweder über Mailorder für 7 Euro oder aber über diverse Verkaufsstellen direkt für 5 Euro erworben werden.

Wir gehen davon aus, daß 2007 diverse Anläße gegeben sein werden, für das Leben und die Freiheit Mumia Abu-Jamals auf auf die Starße zu gehen oder in irgendeiner Form aktiv zu werden. Wir werden versuchen, ständig aktuelle Termine und Links hierfür bereitzuhalten.

CD-Cover


Das vorliegende Hörbuch als auch das Buch Michael Schiffmanns liefern"...nicht nur eine gründliche Untersuchung des Kriminalfalles, sondern beschäftige(n) sich darüber hinaus auch mit den Hintergründen, die bei der Verurteilung Mumia Abu-Jamals trotz brüchigen Beweismaterials der Anklage eine entscheidende Rolle spielten: dem anhaltenden Rassismus der US-Gesellschaft und dem schwarzen Befreiungskampf, an dem Mumia Abu-Jamal sich als Black Panther-Führer beteiligte."

Demonstrant

(alle Zitate aus dem Klappentext von "Wettlauf gegen den Tod", Michael Schiffmann, Promedia, 2006)

(Stand 11.02.2007)